INFO Liebe Gäste! Im November nehmen wir uns etwas Auszeit. Unser Hotelteil ist vom 02.11 bis 01.12 geschlossen.

Faq Ferienwohnungen

Hotel Garni

Qual der Wahl...

1

Hotel oder Ferienwohnung?

Bei der Buchung des Hotels sind alle Hotelleistungen wie Sauna, Nutzung der Lobby usw. im Preis enthalten. Bei der Buchung einer Ferienwohnung sind keine weiteren Leistungen außer Parkplatz und W-Lan im Preis enthalten

2

Wähle die gewünschte Zimmerart

Im Hotel können Sie zwischen einem Basic oder Standard Doppelzimmer, Suite oder einem Familienzimmer mit Küche wählen. Die Ferienwohnungen können Sie zwischen Standard und Komfortvariante wählen

3

Buchung

Buchen Sie das/die Zimmer direkt über unsere Website, telefonisch oder per E-Mail und sichern Sie sich unseren Direkt Bucher Preis!

4

Genieße den Aufenthalt

Vor Ort kümmert sich unser Team damit Ihr Aufenthalt entspannt und reibungslos verläuft

ALLE EINRICHTUNGEN

Was unser Haus noch zu bieten hat

Willkommen im HoFer am Zeitberg – Ferienwohnungen. Wir hoffen das Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen. Deshalb möchten wir Sie auf ein paar Informationen geben, was Sie noch in unserem Haus erwarten können.

1. ANREISE/ABREISE

Die Ferienwohnungen sind am Anreisetag ab 16 Uhr garantiert bezugsbereit. Sollten Sie früher anreisen, bewahren wir gern Ihr Gepäck für Sie auf. Wir bitten Sie am Abreisetag das Zimmer bis 11 Uhr zu räumen. Sollen Sie erst später abreisen, das Zimmer aber schon räumen müssen, deponieren wir Ihre Gepäckstücke gerne für Sie.

2. BETTWÄSCHE & HANDTÜCHER

In der Ferienwohnung warten auf Sie bereits vorbereitet pro Person: eine Bettdecke und Kopfkissen, großes und kleines Handtuch, und Badvorleger.

3. FRÜHSTÜCK

Wir haben auch für Sie ein kleines Frühstücksangebot vorbereitet (gegen Aufpreis). Wählen Sie eins unserer Frühstücksboxen, holen Sie es in der Früh bei der Hotelküche ab und genießen Sie inr leckeres Frühstück in der Ferienwohnung.

4. MÜLLEIMER / MÜLLTRENNUNG

In Ihrer Ferienwohnung besteht die Möglichkeit Ihr Müll nach Papier, Plastik und Restmüll zu sortieren. Große Mülltonnen (auch zum trennen) finden Sie in der Tiefgarage.

5. RAUCHEN

Bitte beachten Sie, dass all unsere Zimmer Nichtraucher-Zimmer sind – Sie können dazu gerne den Balkon/die Terrasse oder den Außenbereich des Hotels mit Aschenbechern nutzten.

6. ZUSÄTZLICHE EINRICHTUNGEN

Im Haus stehen Ihnen zur kostenfrei Verfügung: Bügeleisen, Bügelbrett, Staubsauger, Wischmopp
Gegen kleinen Gebühr: Waschmaschine, Trockner

7. HAUSTIERE

Ihre vierbeinigen Freunde sind herzlich Willkommen bei uns im Haus. Bitte beachten Sie, dass wir für einen Hund € 15,00 pro Nacht berechnen. Wir akzeptieren im Haus keine Katzen!

8. LOBBY / BAR

In der Hotellounge finden Sie tagsüber einen Getränkeautomaten mit einer Auswahl von alkoholfreien Getränken, Snacks sowie Kaffeespezialitäten und Teewasser (Bitte beachten Sie, für die Kaffeemaschine und Getränkeautomat benötigen Sie Münzen). Alkoholhaltige Getränke erhalten Sie an der Hotel Bar – Geöffnet täglich von 20 Uhr. Leckere Cocktails gibt es Samstag bis Mittwoch.

9.MASSAGEN

Probieren Sie Tanja´s Angebot von Lomi Lomi Nui Massagen. Lassen Sie sich von Tanja mit Lomi-Ritual, Rücken-Lomi, Energie-Flow oder Wellness Fußreflex verwöhnen. Weitere Informationen und Terminanfragen an der Hotelrezeption oder direkt unter www.tanja-brasch.com/lomi-lomi-nui

10. ABENDRUHE

Um allen einen ruhigen schlaf zu ermöglichen, bitten wir Sie um Ihr mitwirken. Daher gibt es im Bereich der Zimmer, Rezeption und Terrasse eine Nachtruhe von 22:00 bis 07:00 Uhr. Im Bereich der Lounge/ Bar können Sie Ihren Abend gern noch länger ausklingen lassen. Vielen Dank für Ihr mitwirken. #gebtaufeinanderacht #herzlichkeit #gemeinsam entspannen

11. STORNIERUNGEN

Alle Stornierungen oder Änderungen sind in schriftlicher Form mitzuteilen. Bis 7 Tage vor Anreise können Sie kostenfrei stornieren. Nach Ablauf der Frist berechnen wir 80% des Gesamtbuchungsbetrages

Schreibe uns für ein persönliches Angebot

oder