INFO Liebe Gäste! Im November nehmen wir uns etwas Auszeit. Unser Hotelteil ist vom 02.11 bis 01.12 geschlossen.

Faq Hotel

Hotel Garni

Qual der Wahl...

1

Hotel oder Ferienwohnung?

Bei der Buchung des Hotels sind alle Hotelleistungen wie Sauna, Nutzung der Lobby usw. im Preis enthalten. Bei der Buchung einer Ferienwohnung sind keine weiteren Leistungen außer Parkplatz und W-Lan im Preis enthalten

2

Wähle die gewünschte Zimmerart

Im Hotel können Sie zwischen einem Basic oder Standard Doppelzimmer, Suite oder einem Familienzimmer mit Küche wählen. Die Ferienwohnungen können Sie zwischen Standard und Komfortvariante wählen

3

Buchung

Buchen Sie das/die Zimmer direkt über unsere Website, telefonisch oder per E-Mail und sichern Sie sich unseren Direkt Bucher Preis!

4

Genieße den Aufenthalt

Vor Ort kümmert sich unser Team damit Ihr Aufenthalt entspannt und reibungslos verläuft

ALLE EINRICHTUNGEN

Was unser Haus noch zu bieten hat

Willkommen im HoFer am Zeitberg – Hotel Garni. Wir wünschen Ihnen, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns haben. Hier ein paar Info´s über unser Hotel.

1. ANREISE/ABREISE

Unsere Zimmer sind ab 16 Uhr am Anreisetag bezugsbereit. Sollten Sie früher anreisen, bewahren wir gern Ihr Gepäck für Sie auf. Wir bitten Sie am Abreisetag das Zimmer bis 11 Uhr zu räumen. Sollen Sie erst später abreisen, das Zimmer aber schon räumen müssen, deponieren wir Ihre Gepäckstücke gerne für Sie.

3. FRÜHSTÜCK

Wir bitten Sie Ihre Frühstückslisten bereits am Vorabend bis spätestens 20 Uhr an der Hotelrezeption abzugeben. Sollten Sie es vergessen haben, werden wir die Liste vom Vortag nutzen. Lieber etwas weniger bestellen.. Setzen Sie sich gemeinsam mit uns gegen die Lebensmittelverschwendung ein! Möchten Sie in der Früh etwas nachbestellen? Kein Problem *Ihr frisch zubereitetes a´la Carte Frühstück wird am Vorabend bestellt, dadurch können wir Ihr Frühstück schneller zubereiten und Ihre Wartezeit wird reduziert.

5. SAUNA

Reservieren Sie an der Rezeption eine Stunde Zeit in dem Wellnessbereich zwischen 15:00 und 22:15 Uhr und genießen Sie Ihre Privatsphäre und Erholung (zwischen jedem Termin benötigen wir 15 min, um die Sauna für die nächsten Gäste herzurichten.) Da die Sauna ohne Anmeldung nicht eingeschaltet wird, bitten wir Sie mindestens eine Stunde vorher den Termin an der Hotelrezeption zu reservieren.

7. RAUCHEN

Bitte beachten Sie, dass all unsere Zimmer Nichtraucher-Zimmer sind – Sie können dazu gerne den Balkon/die Terrasse oder den Außenbereich des Hotels mit Aschenbechern nutzten.

10. ABENDRUHE

Um allen einen ruhigen schlaf zu ermöglichen, bitten wir Sie um Ihr mitwirken. Daher gibt es im Bereich der Zimmer, Rezeption und Terrasse eine Nachtruhe von 22:00 bis 07:00 Uhr. Im Bereich der Lounge/ BAR können Sie Ihren Abend gern noch länger ausklingen lassen. Vielen Dank für Ihr mitwirken. #gebt aufeinander Acht #herzlichkeit #gemeinsam entspannen

2. HAUSTIERE

Ihre vierbeinigen Freunde sind herzlich Willkommen bei uns im Haus. Bitte beachten Sie, dass wir für einen Hund € 15,00 pro Nacht berechnen. Wir akzeptieren im Haus keine Katzen!

4. LOUNGE / BAR

In unserer Lounge finden Sie tagsüber einen Getränkeautomaten mit einer Auswahl von alkoholfreien Getränken, Snacks sowie Kaffeespezialitäten und Teewasser (Bitte beachten Sie, für die Kaffeemaschine und Getränkeautomat benötigen Sie Münzen). Auch ein Klavier und eine Gitarre stehen Ihnen zur Verfügung - wir freuen uns auf Ihre Kreativität! Alkoholhaltige Getränke erhalten Sie an der Hotel Bar – Geöffnet täglich von 20 – 22 Uhr. Leckere Cocktails gibt es Samstag bis Mittwoch.

6. MASSAGEN

8. SPIELERRAUM

Zwischen 10:00 und 20:00 Uhr stehen Ihnen unsere Spielerräume zur Verfügung. Dort finden Sie sowohl Airhockey, Kicker und Tischtennis als auch Brettspiele und kleine Spiele für die Kinder. Hier können Sie auch mal einen Schlechtwetter Tag überbrücken.

9. KISSEN & MATRAZEN

Ihr guter Schlaf liegt uns am Herzen, sollten Sie ein anderes Kissen benötigen, kein Problem, gerne finden wir für Sie eine alternative. Sollten Sie den Wunsch haben etwas weicher zu schlafen, teilen Sie es uns mit, wir wenden die Matratze für Sie.

11. STORNIERUNGEN

Alle Stornierungen oder Änderungen sind in schriftlicher Form mitzuteilen. Bis 7 Tage vor Anreise können Sie kostenfrei stornieren. Nach Ablauf der Frist berechnen wir 80% des Gesamtbuchungsbetrages

Schreibe uns für ein persönliches Angebot

oder